Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dark Soul Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragonstar
Gast



BeitragThema: Dark Soul Warriors   Mi Jul 09, 2014 5:18 am




Forenvorstellung
von
Dark
Soul
Warriors



Eckdaten

Forengründung: 23. Juni 2014
Foreneröffnung: Donnerstag, 26. Juni 2014 um 20:56 Uhr
Status: Neu




Team

1. Admina: Drachenstern
2. Admina: Kommt später
Moderatoren: Folgt ebenfalls später




Storyline


"Mama? Mama was ist mit Seesturm los?!" quiekte Blütenjunges aufgeregt als zwei Katzen einen blutverschmierten, schlaffen Körper in das Lager trugen. Die Augen der Königin und 2. Anführerin Splittertanz weiteten sich vor Entsetzen. "Zurück in die Kinderstube Blütenjunges, was tust du überhaupt hier?!", rief sie und Blütenjunges gehorchte zwar, aber konnte es nicht lassen, den Kopf neugierig durch eine undichte Stelle in der Brombeerwand zu stecken. Mit besorgtem Blick rannte Splittertanz hinüber zu dem Leichnam von Seesturm. "Ist er... tot?" Beklommen nickte Bärenpelz, einer der Krieger der ihn ins Lager getragen hatte. "Aber das ist nicht alles", flüsterte Bärenpelz dann und seine Stimme bebte, als er auf die Stelle zeigte, wo Seesturms Herz hätte sein sollen. "Das Herz ausgerissen haben sie ihm..." Seine Stimme versagte. "Wer?" warf Splittertanz entsetzt ein. Mit schwacher Bewegung zeigte Bärenpelz auf Seesturms blutverschmierte Flanke. Das Fell war dort verbrannt und verkohlt. Zudem war ein Zeichen in die schwarze Haut eingeritzt, das Aussah wie ein Dreieck mit einem schräg versetztem Kreuz. Splittertanz ließ einen lauten Aufschrei des Entsetzens hören. Sie hatte nicht einmal gemerkt, dass ihr Anführer plötzlich neben ihr stand. "Du weißt, was das zu bedeuten hat, nicht?", fragte Eulenstern mit traurigen Augen. Splittertanz hatte sich inzwischen wieder gefasst und nickte nur schwach. Die Finsterseelen sind zurück...

<>><>><>><>><>><>><>><><<>><>>

>Viele Jahre ist es her, dass die beiden Clans es geschafft haben, die sogenannten Finsterseelen zu vertreiben.
Finsterseelen sind Katzen, die einen (einige sogar mehrere) böse Geister in sich aufgenommen haben.
Niemand weiß, was mit ihnen letztendlich passierte, nur dass sie weg sind. Wenn man Gerüchte für bare Münze nimmt, dann haben sie sich aufgelöst, wurden von ihren eigenen Geistern verzehrt oder sind in der Sonne verbrannt. Die Auswahl in der Gerüchteküche ist vielseitig, doch die Wahrheit ist und bleibt unbekannt.
Nun deutet vieles auf eine Rückkehr der Finsterseelen hin.
Alle sind schockiert - Wird sich das Grauen nun wiederholen?<





Links

Wichtige Links:

#Forum
#Regeln
#Storyline
#Finsterseelen

Banner:



Code:
[url=http://dark-soul-warriors.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagew2cr5plivm.jpg[/img][/url]




© by Drachenstern||Dark Soul Warriors RPG
Nach oben Nach unten
 
Dark Soul Warriors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Deck der Shining Soul
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG
» Forgotten Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: