Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warrior Cats   Sa Jul 26, 2014 8:46 pm




Story

Viele Blattwechsel lebte ein einzelner Clan an Katzen im Wald. Ihnen ging es allen gut, es gab reichlich Beute, keine Feinde und das Leben war friedlich. Doch einigen Katzen war es zu ruhig im Wald, sie wollten kämpfen, wollten neue Herausforderungen erleben – genauso wie es den anderen Katzen gefiel, nicht kämpfen zu müssen und gemeinsam ein glückliches Leben führen zu können. Auch die beiden Geschwister Eissturm und Sonnenblüte waren in diese verschiedenen Meinungen verstrickt. Während Eissturm die Herausforderung liebte, war Sonnenblüte eine der friedliebendsten Katzen ihres Clans. Und dann – wie viele es voraussehen konnten – brach ein Kampf aus. Es war in einer mondlosen Nacht, als die Katzen sich gegeneinander wandten. Bruder kämpfte gegen Bruder – Schwester gegen Schwester und so auch die beiden Geschwister Eissturm und Sonnenblüte. Es war ein blutiger Kampf, der viele Katzen tötete. Dann, als der Mond hinter den Wolken hervorbrach, erblickten die übrigen Katzen, was sie getan hatten und alle trauerten bis zum Morgen um die Toten. Eissturm und Sonnenblüte aber wussten, dass es so nicht weitergehen konnte und als sich die ersten Sonnenstrahlen über die Trauernden ergossen, teilten sie ihnen ihren Entschluss mit. „Wir werden uns trennen in zwei Clans.“, verkündeten sie. „Die, die die Herausforderung lieben, werden mit Eissturm in die Berge gehen und ein hartes Leben im Schnee führen, als der EisClan. Diejenigen aber, die den Frieden behalten wollen, sollen mit Sonnenblüte hier im Wald bleiben, als der SonnenClan.“ So geschah es und die Katzen teilten sich, mit Sonnenstern und Eisstern als den neuen Anführern, in zwei Clans.
Blattwechsel vergingen, neue Katzen kamen und starben und die Clans gediehen. Bald waren beide Clans größer als der eine, vorherige Clan. Doch irgendwann wurden die Katzen des EisClans es müde, jeden Tag um ihr Überleben zu kämpfen und einige von ihnen wollten wieder zurück in den Wald.
Wird der EisClan in den Wald zurückgehen? Und wie wird es dort weitergehen? Sei dabei und finde es heraus!



Allgemeine Daten:



Forenerstellung: 19.07.2014
Forenteam: Nebelstern
gesucht: Graphiker, Moderatoren, Chatmoderatoren
Mitgliederanzahl: zwei
RPG-Status: RPG noch nicht gestartet
Bemerkung: Forum noch nicht fertig, Anmeldungen können dennoch erfolgen
Link: http://warrior-cats-eis.forumieren.com/

Ich freue mich auf euch! ~Nebelstern
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: