Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Magmastern stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magmastern
Anführer & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 19
Ort : Bei meinem Stamm

BeitragThema: Magmastern stellt sich vor   Sa Jun 14, 2014 12:42 am

Magmastern heißt euch Willkommen!      
Ich bin Magmastern, der Anführer des Stammes des ewigen Feuers. Mein Stamm,
indem ich geboren wurde und aufwuchs, lebt in einer heißen Landschaft voller Feuerspucker.
Ich wurde schon früh zum Anführer nachdem mein Vater gestorben war.
Mein Stamm lebt dich an dem Stamm der eisigen Kälte, in dem Lawinenstern die Anführerin ist.
Nun ja.. Ich halte nicht viel von diesen Katzen. Aber Momentan kommen wir mit einander aus.
Das kann sich jedoch schnell ändern. Sobald der Winter hereinbricht werden sie wenig Beute haben
und wir werden unser Land verteidigen müssen.

Okay. Eine kurze Einleitung aus Magmasterns Sicht. Ich kann dazu nur sagen,
dass ich extrem stolz auf dieses Forum bin bzw. auf die Idee zur Story
und das obwohl wir eigentlich noch kaum etwas haben xD
Ich schätze das ist eine 'Gründerkrankheit'.
Also ich würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge
in der Plauderecke postet und natürlich auch gaaaaanz viel LOB ^-^

Zu meiner Person.
Ich bin 17 Jahre alt was sich kurz vor den Sommerferien ändern wird und gehe in die 12 Klasse des 3.Jährigen Gymnasiums.

Ich habe einen Hund, mit dem ich nebenbei gesagt gerade raus gehen müsste und zwei Katzen.
Ich liebe eigentlich alle Tiere, mal abgesehen von Insekten, die ich einfach nicht ausstehen kann,
was nicht heißt das ich Angst habe, das habe ich nämlich nicht.
Naja, besonders habe ich es mit Katzen, wer hätte das gedacht, Wölfen, Greifvögeln und Drachen.
Joa, wenn ihr Fragen zu meiner oder Magmasterns Person habt, fragt einfach :)

GLG Eure Magmastern

----- ----- ----- ----- ----- ---------- ----- ----- ----- ----- -----

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Magmastern stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Vor dem RPG :: Über die Stammesmitglieder-
Gehe zu: