Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Plots

Nach unten 
AutorNachricht
Magmastern
Anführer & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 19
Ort : Bei meinem Stamm

BeitragThema: Die Plots   Mi Mai 06, 2015 12:12 am

Infos zu den Plots

Tatsächlich gibt es in diesem Forum einige Besonderheiten, oder besser gesagt
wichtige Informationen, die jeder kennen sollte der sich hier anmeldet.

Ich habe ein Konzept ausgearbeitet, was die Plots betrifft. Normalerweise sollte es
der Gerechtigkeit halber in keinem Forum Hauptpersonen geben, aber in diesem Fall
entschied ich mich dafür im zweiten und dritten Plot sehr wohl Hauptpersonen ein zu planen.
Jedoch habe ich überlegt, jedem die Möglichkeit zu geben eine Hauptperson
in den Prophezeiungen zu bekommen der möchte. Ich stelle dafür zu jedem angehenden Plot
die Gesuche rein die benötigt werden. Im laufe des Spiels gebe ich dann jenen mit einer PN
einen kleinen Anstoß in die richtige Richtung. In der PN finden sich dann Infos die bis jetzt niemand kannte,
nicht ein mal die Hauptpersonen und eine kleine Randinfo was deren Aufgabe betrifft.
So bleibt es auch wirklich für jeden spannend, natürlich weiß das Team bescheid
und wird mit seinen Charakteren ein wenig Einfluss nehmen und damit das Geschehen
etwas in der Bahn halten. Im Notfall werden wir wohl auch striktere Anweisungen geben,
aber wir wollen das Geschehen weitestgehend den Charakteren überlassen.

Man sollte wohl auch wissen das die Plots auf einander aufbauen und sich somit die Stimmung
die vorhanden ist nach und nach weiter fort zieht. Also es ist nicht so das mit jedem Plot
eine neue Geschichte beginnt.
Die Zeitsprünge die eine eigene Ankündigung haben, helfen hierbei die Plots voran zu treiben
und nicht auf der Stelle zu laufen, was ich persönlich sehr nervig finde, es wird schon schwierig genug
drei RPG-Tage hinter uns zu bringen. Aber so bleibt weder die Private- noch die Plotstory stehen.

Ich hoffe das war alles, ansonsten werde ich es gegebenenfalls ergänzen und noch einmal darauf hinweisen.

Liebe Grüße ,
Like a Star @ heaven Das Team Like a Star @ heaven

----- ----- ----- ----- ----- ---------- ----- ----- ----- ----- -----

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Plots
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Vor dem RPG :: Infos-
Gehe zu: