Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Magmastern
Anführer & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 19
Ort : Bei meinem Stamm

BeitragThema: Forenregeln   Fr Jun 13, 2014 7:16 pm

Regeln zum Forum:
- Als erstes gleich mal ALLE Texte Bei den Infos und der Story stehen unter (c) by Magmastern. Ich möchte kein Forum sehen, das die Story oder die Infos von diesem Forum hat.
- Bitte verhaltet euch im Umgang mit den anderen Usern immer freundlich.
- Pornografische oder diskriminierende Darstellungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
- Es ist verboten Bilder von anderen, ohne ausdrückliche Erlaubnis zu verbreiten oder als seine eigenen aus zu geben.
- Schreibt mir (Magmastern) per PN, das Regelpasswort, bevor ihr einen Charakter erstellt.
- Ihr dürft nur auf Anfrage bei einem Admin (Anführern) einen neuen Thread eröffnen. Außer im Bereich für Forenspiele.
- Vorerst darf jeder nur zwei Charaktere erstellen. Jeder Weitere muss bei den Admins erfragt werden.
- Wenn das RPG gestartet hat und sich neue User anmelden wollen, guckt bitte erst in der Charakter-Übersicht, oder bei den Gesuchen und seht nach ob sich dort Charaktere befinden, die aufgrund eines ausgestiegenen Users frei geworden sind oder noch gesucht werden. Diese sollten dann von neuen Usern übernommen oder neu erstellt werden.
- Der vierte Teil des Regelpasswortes ist: Stamm
- Euer Name im Forum sollte auch der eurer Haupt-Katze sein. Darum keine Namen mit Zahlen wie 'Tom34' oder ähnliches.
- Bitte wählt passende Namen und nicht so etwas wie 'Kuschelwuschel'. Denkt daran das eure Katze nicht zum Mobbing opfer der anderen werden sollte (^^). Bitte benutzt WaCa-Namen, also sowas wie Reißzahn oder Bärenpelz (Okay schlechtes Beispiel, da die Stammeskatzen keine Bären kennen ^-^'' tja auch ein Admin ist nicht unfehlbar). Versucht dabei das Thema des Stammes zu treffen. (Im Stamm des ewigen Feuers heißt keiner Schneesturm)
- Um euch hier anzumelden müsst ihr im Gästethread einen Probepost verfassen, bevor ihr euch anmeldet. Es geht hier darum, das wir einen fortgeschritteneren Schreibstile haben wollen. Fasst die Schreib probe in einen Spoiler. Danke.
___________________________

Es ist möglich das ich die Regeln ab und zu Aktualisiere, die Neuheiten poste ich dann aber nochmal bei den Ankündigungen.
Lest bitte noch die Charakterbogen-, Bilder- und RPG- Regeln. Ich hoffe wir sehen uns im RPG wieder ^^

GLG Magmastern

----- ----- ----- ----- ----- ---------- ----- ----- ----- ----- -----

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Vor dem RPG :: Regeln-
Gehe zu: