Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warrior Cats Silbervlies Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Zimtstern
Gast



BeitragThema: Warrior Cats Silbervlies Rpg   Mo Jun 08, 2015 9:07 am

Hallo liebes Forum!
Entschuldigung das es so lange gedauert hat bis ich mich melde C: aber ich will euch mitteilen das eure Anfrage angenommen wurde! ^^ Auf eine gute Partnerschaft!! ;*




Warrior Cats Sibervlies Rpg
Gründerin: Zimstern
Admin: Zimtstern
Moderatoren: Mondlicht, Eisherz
Gründung: 01.12.2013
Link: warriorcatsrpg.forumkostenlos.at
Banner:

Geschichte:
Tief im Wald nahe eines Sees leben Wildkatzen in Clans. Es gibt genau vier Clans die unter dem Namen DonnerClan, WindClan, SchattenClan und FlussClan bekannt sind. Um genug Beute für alle zu fangen haben sie Grenzen die man nicht überschreiten darf. Manchmal kommt es zu Kriegern unter den verschiedenen Katzen-Clans. Der SternenClan wach über die Katzen des Waldes. Eigentlich ist es ein recht geordnetes Leben das die Katzen führen doch es gibt immer Gefahren...Derzeit herrscht Krieger unter den Clans. Misstrauen verfolgt jede Katze im Wald. Der SternenClan muss sich ebenfalls beweisen den der Wald der Finsternis erhebt sich und will die Clans auflöschen. Werden sie überleben?
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Gästebereich :: Verhandlungen & Partnerforen :: Unsere Partnerforen-
Gehe zu: