Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [NachtClan] Neuer Clan und unsere Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Rattenbiss
Gast



BeitragThema: [NachtClan] Neuer Clan und unsere Gesuche   Mi Sep 23, 2015 10:43 pm

» Der Streunerkater Wolf, früher Wolfsgeheul, aus dem NachtClan, wird eine neue Ära einleiten. Bald wird der NachtClan nicht mehr der einzige Clan sein, soviel sei gesagt...«
» Gesucht werden nun mutige Streuner und abenteuerlustige Hauskatzen, die sich dem neuen Clan anschließen werden. Ihr könnt auch Katzen im NachtClan anmelden, die dann in den neuen Clan wechseln... «
Nach oben Nach unten
 
[NachtClan] Neuer Clan und unsere Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Trennung nach 17 Jahren wegen neuer Liebe
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: