Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Magmastern
Anführer & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 19
Ort : Bei meinem Stamm

BeitragThema: Charakterbogen   Fr Jun 13, 2014 8:19 pm

Regeln zum Charakterbogen:
- Entfernt bitte ALLE Klammern aus dem Charakterbogen, die schon vorhanden sind. Ich finde es nämlich immer ober nervig wenn die Leute die Drinnen lasse.
- Versendet bitte immer zuerst das Regelpasswort an mich, bevor ihr einen Charakterbogen ausfüllt.
- Erst wenn euer Charakterbogen zweimal ANGENOMMEN, darunter stehen hat, keiner Einwände hat und der Charakterbogen von mir oder Lawinenstern in den "Angenommen" Thread verschoben wurde, darf dieser gespielt werden.
- Der zweite Teil des Regelpasswortes ist: für
- Nur Admins (Anführer) und Mods (2.Anführer) dürfen Charakterbögen Annehmen.
- Das Aussehen des Charakterbogens darf NICHT verändert werden.
- Ich möchte keine Charaktere die alles können, sie müssen auch schwächen haben.
- Verschiedene Ränge sollten verschiedene Stärken und schwächen haben, ein 2.Anfüher sollte nicht schüchtern sein sondern ein stolzes Auftreten besitzen, vor dem man Respekt hat.
___________________________

Es ist möglich das ich die Regeln ab und zu Aktualisiere, die Neuheiten poste ich dann aber nochmal bei den Ankündigungen.
Lest bitte noch die Foren-, Bilder- und RPG- Regeln. Ich hoffe wir sehen uns im RPG wieder ^^

GLG Magmastern

----- ----- ----- ----- ----- ---------- ----- ----- ----- ----- -----

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterbogen Elsterpfote/schwinge
» Charakterbogen Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Vor dem RPG :: Regeln-
Gehe zu: