Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Trainingshöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Trainingshöhle   Mi Jun 18, 2014 10:40 pm

Trainingshöhle

Ein kleines Loch zwischen Schnee und Eis durch das man kriechen muss lässt die Trainingshöhle vor den Katzen erscheinen. Es ist feucht und eiskalt darin und Moos wächst auf dem Boden der Höhle. Es ist der perfekte Ort um kämpfen zu üben und seine Fähigkeiten auszuprobieren. Viele kleine Löcher über der Höhle lassen Licht in die Höhle, die stetig tropft.
Das Moos ist weich und hat ein sattes grün. Die Felswände sind feucht und speichern Wärme und ab und zu fallen kleine Eisbrocken in die Höhle. Es ist genug Platz in der Höhle sodass drei Krieger mit ihren drei Schülern gleichzeitig trainieren könnten.
Die Höhle muss täglich kontrolliert werden, damit sich nicht andere Tiere darin verstecken, z.B. ein Schneefuchs.

Aussehen:
 
Nach oben Nach unten
 
Trainingshöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Das RPG :: Stamm der eisigen Kälte-
Gehe zu: