Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Magmastern
Anführer & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 20
Ort : Bei meinem Stamm

BeitragThema: Das RPG   Fr Jun 13, 2014 9:21 pm

Regeln zum RPG:
- Kleine Streitereien unter Charakteren sind erlaubt. Aber bitte keine ernsthaften Verletzungen ohne Absprache mit dem User, der andren Katze.
- Bei Kämpfen unter den Stämmen bitte ich euch einfach, dass nicht immer ausgewichen wird. Die Kämpfe ziehen sich ewig lang hin, wenn es keine Verletzungen gibt und jeder User ist auf dauer frustriert, wenn keiner der Angriffe sitzt. Dann bauen sich Spannungen auf und das führt zu Aggressionen und Unzufriedenheit bei den Usern. Also bitte steckt auch mal etwas weg. Und vergesst dann im Laufe des Kampfes nicht, dass ihr ja verletzt seit.
- Erstmal darf jeder nur zwei Katzen haben. Möchtet ihr mehr Charaktere müsst ihr die Zustimmung der Admins einholen. (Die für den Plot benötigten Posten sind von der Regel ausgeschlossen. Von ihnen dürft ihr auch ohne zu Fragen einen weiteren Charakter erstellen.)
- Hier im RPG gilt eine 1000 Zeichen-Regel. In anderen Foren kotzt es mich tierisch an da manche nicht die Umgebung beschreiben sondern einfach nur schreiben: "...blablabla..", antwortete sie.
und das ist ätzend.. also bitte ich euch ein wenig mehr zu schreiben damit es lebendiger wird. Bei Posts die für das Team etwas zu knapp wirken wird nachkontrolliert und sollte der Post zu kurz sein, wird er gelöscht und dem User per PN zugeschickt.
- Der dritte Teil des Regelpasswortes ist: deinen
- In welcher Form ihr schreibt bleibt euch überlassen. Ob in der Ich-Form oder der Erzählperspektive ist mir egal, aber bitte in der Vergangenheit, ich komme mit beidem klar und hasse es wenn ein Forum die form verlangt die ich nicht beherrsche.
- Wir haben im RPG KEINE Einzelgänger. Da die Reinheit und die Fähigkeiten der Stämme dann verunreinigt werden würden. Also KEINE Einzelgänger im RPG. Der Rang ist nur für User die sich noch nicht für einen Stramm entschieden haben.
- Kein Powerplay. Gebt eurem Playpartner die Chance zu reagieren, besonders im Kampf, aber auch sonst und bestimmt NIEMALS seine Handlungen, wenn es nicht abgesprochen ist.
- Ein Doppelpost ich im RPG nur erlaubt wenn zwei Tage niemand in dem Thread geschrieben hat.
___________________________

Es ist möglich das ich die Regeln ab und zu Aktualisiere, die Neuheiten poste ich dann aber nochmal bei den Ankündigungen.
Lest bitte noch die Charakterbogen-, Bilder- und Foren- Regeln. Ich hoffe wir sehen uns im RPG wieder ^^

GLG Magmastern

----- ----- ----- ----- ----- ---------- ----- ----- ----- ----- -----

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Vor dem RPG :: Regeln-
Gehe zu: