Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sommerjagd der Finsterkatzen ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Siegelwächterstern
Gast
avatar



Sommerjagd der Finsterkatzen ;D Empty
BeitragThema: Sommerjagd der Finsterkatzen ;D   Sommerjagd der Finsterkatzen ;D EmptyMi Jul 09, 2014 3:55 am

Heyo,
Erstmal lasse ich euch schöne Grüße da ^^

Doch der FinsterClan veranstaltet eine Sommerjagd, in dem wir neue Mitglieder suchen, deshalb habe auch ich mich auf die Reise gemacht umd welche zu finden ;D
Schaut doch mal vorbei, in unserem Forum gibt es viele RGPs und auch anderes zu Quatschen und wir alle sind so ziemlich verrückt :3

Wenn ihr interesse habt keine Scheu, da es aber zur Sommerjagd gehört, stellt euch im Ginsterbogen vor und schreibt hinein, dass ihr durch den DistelClan dazu gekommen seit und das Siegelwächterstern euch hier her geführt hat ;D

Sommerjagd der Finsterkatzen ;D Jfdf6o

lg
Nach oben Nach unten
Siegel
Gast
avatar



Sommerjagd der Finsterkatzen ;D Empty
BeitragThema: Link ^^   Sommerjagd der Finsterkatzen ;D EmptyMi Jul 09, 2014 5:06 am

Hey,
ich hab den Link vergessen xD

www.finsterkatzen.forumieren.com

lg
siegel
Nach oben Nach unten
 
Sommerjagd der Finsterkatzen ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: