Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magmastern sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Magmastern
Anführer & Admin
Magmastern


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 25
Ort : Bei meinem Stamm

Magmastern sucht... Empty
BeitragThema: Magmastern sucht...   Magmastern sucht... EmptyDi Dez 29, 2015 12:00 am

...Geschwister und spätere Gefährtin


Sein Bruder soll ihn nicht so mögen, er ist eifersüchtig oder wütend, dass Magmastern
Anführer wurde und nicht er. Trotzdem liebt Magmastern ihn und würde sich gerne
besser mit ihm verstehen.
Sein Bruder kommt mit nicht mit jedem aus dem Stamm gut aus.
Ich stelle ihn mir als Starken kriegerischen Kater vor, als vorläufiger Name
ist im Stecki Kampfkralle angegeben, was aber verändert werden darf.
Wie sein Charakter sonst so ist bleibt euch überlassen.

Seine Schwester soll sich super mit Magmastern verstehen, die Geschwister haben ja nur noch sich,
da ihre Eltern Tot sind.
Seine Schwester stelle ich mir als Ruhige, fürsorgliche Kätzin vor, aber im Prinzip bleibt
ihr Charakter euch überlassen, sie soll aber auf keinen Fall böse oder gemein sein.
Als vorläufigen Namen habe ich Schillerstreif eingetragen, aber sie darf auch umbenannt werden.

Jetzt zu seiner Gefährtin. Sie soll eher fürsorglich sein, wie er selbst, mit viel Selbstvertrauen,
aber vor allem soll sie sich um ihn sorgen, da er selbst seine eigenen Bedürfnisse etwas vernachlässigt.
Sie soll ihm auch mal in den schwanz beißen und sagen tue mal was gutes für dich.
Natürlich soll sie jünger sein, als er und vielleicht auch etwas verspieltes haben.
Aber ihr dürft ihren Charakter sowie den Namen selbst gestalten. Schreibt mir einfach in den Thread wie ihr sie machen würdet und wir können das besprechen ^^


Bruder: Name| 4 Blattwenden 2 Monde | Stamm des ewigen Feuers | Kater | User
Schwester: Name | 4 Blattwenden 2 Monde | Stamm des ewigen Feuers | Kätzin | User
Gefährtin: Name | Alter | Stamm des ewigen Feuers | Kätzin | User
Nach oben Nach unten
 
Magmastern sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magmastern | Anführer
» Magmastern stellt sich vor
» Sucht ihr jemanden??
» Der NachtClan sucht treue Seelen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Anmeldung & Übersicht :: Gesuche :: Gesucht!-
Gehe zu: