Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avatar & Signatur

Nach unten 
AutorNachricht
Magmastern
Anführer & Admin
Magmastern


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 25
Ort : Bei meinem Stamm

Avatar & Signatur Empty
BeitragThema: Avatar & Signatur   Avatar & Signatur EmptyFr Jun 13, 2014 8:24 pm

Regeln zu den Bildern:
- Dein Ava muss 200x300 pixel groß sein Abweichungen sind nicht gestattet. Außerdem muss der Avatar das Bild deines Hauptcharakter zeigen.
- Für Einzelläufer (User die noch keinem Rang angehören) habe ich drei verschiedene Avatare in der Galerie zur Verfügung gestellt, diese dürft ihr euch nach belieben als Avatar nehmen. Dazu geht ihr auf euer 'Profil',
dann auf 'Avatar' und schließlich ganz unten auf 'Galerie anzeigen'.
- Eine Signatur ist keine Pflicht, aber ich würde mir wünschen, dass jeder eine hat. Die Signatur sollte maximal 500 pixel breit und 250 pixel hoch sein.
- Es sind mehr als zwei Charaktere erlaubt, allerdings müsst ihr dafür bei den Admins um Erlaubnis fragen. Wir werden dann beurteilen, ob du Aktiv genug bist um einen weiteren Charakter aktiv zu spielen.
- Solltet ihr mehr als einen Charaktere haben, bitte ich euch in eurer Signatur, am besten eingespoilert, die Signatur oder den Namen eures zweit Charaktere zu haben. So kann jeder, mit einem Klick nachsehen welche Charaktere ihr spielt. Verlinkt den Namen am besten zu dessen Steckbrief.
- Der erste Teil des Regelpasswortes ist: Lebe
- Kein Bild, das nicht einem selbst gehört darf, ohne Erlaubnis des Besitzers als sein eigenes ausgegeben oder verbreitet werden.
- Ich bitte euch darum, keine animierten, selbst gezeichneten oder Zeichentrick Bilder zu benutzen. Danke.
- Wenn ihr Hilfe bei der Bearbeitung der Bilder braucht fragt ruhig mich (Magmastern) oder guckt in den Service bereich, ob es da Angebote gibt.
- Solltet ihr, aus irgendwelchen Gründen keine Bilder finden, bin ich gerne bereit zu helfen, schreibt mich einfach an. Eine Seite in der es Bilder ohne (c) zu finden gibt wäre diese hier: Pixabay
___________________________

Es ist möglich das ich die Regeln ab und zu Aktualisiere, die Neuheiten poste ich dann aber nochmal bei den Ankündigungen.
Lest bitte noch die Charakterbogen-, Foren- und RPG- Regeln. Ich hoffe wir sehen uns im RPG wieder ^^

GLG Magmastern
Nach oben Nach unten
 
Avatar & Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Vor dem RPG :: Regeln-
Gehe zu: