Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zwei Stämme. Zwei Seiten.
Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 12.06.14 Alter : 26 Ort : Bei meinem Stamm
Thema: Steckbriefvorlage So Jun 15, 2014 9:11 pm
Hey Gast! Das ist die Steckbrief-Vorlage. Bitte denk daran ALLE Klammern zu entfernen und ALLE Felder aus zu füllen. Ich weise nochmals darauf hin, dass du mir zuerst das Regelpasswort schicken musst, bevor du den Steckbrief ausfüllt. Des weiteren sage ich ganz klar: Dieser Steckbrief ist nicht von mir sondern von Katika und steht bei ihr unter (c).
Gut also kopiert einfach den Code, eröffnet einen neuen Thread und füllt die leeren Felder aus. Alle Mängel, die von Anführern und 2. Anführern entdeckt und bemängelt werden müssen Korrigiert werden. Sobald zwei mal der Angenommen-Button unter eurem Steckbrief zu finden ist und er zu den Angenommenen Katzen verschoben wurde, dürft ihr Posten.
Stammesfarben: Stamm des ewigen Feuers-ff3300; Stamm der eisigen Kälte-0066ff
GLG Magmastern _________________
(>>Charaktername<<) "(Zitat, das zur Katze passt)"
Username: (Der Name eures Accounts) Stamm: (des ewigen Feuers | der eisigen Kälte) Geschlecht: Kätzin ♀ | Kater ♂ Alter: (An den Rang anpassen) Rang: Infos
Abbild "(Zitat, das zum Aussehen der Katze passt)"
Fell: (Färbung, Länge, Dichte etc.)
Augenfarbe: (Aussehen, Wirkung, Blick etc.)
Statur: (Größe keine cm oder m angaben, Breite, Muskeln, einzelne Körperteile etc.)
</div></blockquote> </div><div style="background-image:url(http://i38.servimg.com/u/f38/18/61/84/04/hinter11.jpg);font-size:20px;text-shadow: 1px 1px 1px black;width:400px;font-family:Century Gothic;letter-spacing:5px;"> <font color=#d1bb92>Wesen [size=10]"(Zitat, das zum Charakter der Katze passt)"[/size]<br/></font> </div><div style="font-family: century gothic;font-size:12px; width: 400px; height: 300px; overflow-y:scroll;overflow-x:hidden;"> <div align="center">[b]Charakter:[/b] (wie verhält die Katze sich in verschiedenen Situationen, ist sie Aufbrausend, freundlich, verspielt, ernst etc.)
[b]Vorlieben:[/b] + + [b] Abneigungen:[/b] - - [b] Stärken:[/b] + + [b] Schwächen:[/b] - - </div></div><div style="background-image:url(http://i38.servimg.com/u/f38/18/61/84/04/hinter11.jpg);font-size:20px;text-shadow: 1px 1px 1px black;width:400px;font-family:Century Gothic;letter-spacing:5px;"> <font color=#d1bb92>Geschehenes [size=10]"(Zitat, das zur Vergangenheit der Katze passt)"[/size]<br/></font> </div><div style="font-family: century gothic;font-size:12px; width: 400px; height: 300px; overflow-y:scroll;overflow-x:hidden;"> <div align="center">[b]Mutter: [/b]<div>Name | Alter | Verbleib | Ausgedacht oder User [b]Vater: [/b]<div>Name | Alter | Verbleib | Ausgedacht oder User [b]Geschwister: [/b]<div>Name | Geschlecht | Alter | Verbleib | Ausgedacht oder User
[b]Gefährte/in: [/b]<div>Name | Alter | Verbleib | Ausgedacht oder User [b]Junge: [/b]<div>Name | Alter | Verbleib | Ausgedacht oder User
[b]Mentor/in: [/b]<div> (Nur ausfüllen wenn deine Katze Schüler ist) [b]Schüler: [/b]<div> (Nur Ausfüllen wenn deine Katze im Moment einen Schüler hat)