Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shenali
Gast



BeitragThema: Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer   Mo Aug 17, 2015 2:18 am

Liebes Zwei-Stämme-Partnerforum! Wir würden uns gern für die Partnerschaft bedanken und euch weiterhin ganz viel Glück und Spaß in eurem Forum wünschen! <3
Aktuell werden bei uns dringend verschiedene Charaktere gesucht und ich hoffe, es ist okay, dass ich diese in diesem Bereich kurz vorstelle :)

Liebe Grüße, das Team der "Seelen des Nordens"

SEELEN DES NORDENS


Wer wird gesucht?


» Wenn Liebe zu Hass wird...
{Als Koun, ehemaliges Rudelmitglied des Südrudels, seine Gefährtin tot vorfand - von den eigenen Welpen bei der Geburt des Lebens beraubt - tötete er alle, bis auf eines. Das Erschrecken in den Augen seiner geliebten Schwester wird er niemals vergessen, seiner Schwester, die sich von ihm abwandte. Koun rannte fort und schwor ewige Rache. Auch seiner Schwester gegenüber, die sich weiterhin im Südrudel befindet. Hasst sie ihren Bruder? Oder schmerzt der Verlust so stark, dass die Liebe wieder alle Grenzen überwindet? Hauche ihr Leben ein und finde es heraus!}



» Wir kennen uns besser, als ich wahr haben möchte...
{"Wir kennen uns, einst waren wir mal Freunde. Bevor du mich verlassen und verraten hast, wie alle anderen. Du hast mich Feigling und Mörder genannt und so bist du zu meinem größten Feind geworden. Du wirst meinen Hass spüren, stärker als alle anderen Wölfe. Wir sind also Feinde, aber dennoch verbindet uns eine gemeinsame Zeit. Du bereust es, dass du mich damals im Stich gelassen hast und du willst mich erneut kennen lernen und an meiner Seite stehen und nimmst dafür auch die Demütigung hin, die ich dir entgegen werfe. Am Ende werde ich dich vielleicht sogar dulden." - Sköll, Rudelwolf des Nordrudels}



» Wer hat ein Herz für kleine Träumer?
{Dantalion, Welpe des Nordrudels, wartet darauf, von euch übernommen zu werden. Der Kleine ist frech, verspielt und lacht sehr gern, versteht allerdings den Ernst des Lebens noch nicht so ganz. Aber warum denn auch? Schließlich ist die Welt ein großer, bunter Platz voll Leben, Lieben und Lachen.}



» Stille Wasser sind tief...oder nicht?
{Rain, kleine Wölfin des Nordrudels und Schwester Dantalions, sucht ebenfalls einen neuen lieben Spieler. Sie ist nämlich gar nicht wirklich die Schwester Dantalions, sondern stammt eigentlich aus einem fremden Wurf - und zusätzlich noch aus dem eines Südrudelwolfes -, jedoch weiß das niemand außer ihr und ihrer Ziehmutter. Die Kleine hat Angst, dass die anderen Wölfe erfahren, dass sie eigentlich gar keine wahre Nordrudelwölfin ist, möchte jedoch ihr Lachen dennoch nicht verlieren - dieses wankt nämlich, wann immer sie sich an den Tod ihres besten Freundes erinnert.}



» Mein geliebter Bruder...
{"Du bist mein geliebter Bruder. Wir beiden teilen uns den Schmerz über Cao, unseren jung verstorbenen Bruder, und du weißt, wie sehr ich meine Gefühle in mich hinein fresse. Du versucht mir zu helfen und sagst mir ins Gesicht, wenn ich wieder zu weit gegangen bin, denn ich bin eine empathische Wölfin mit viel Mitgefühl, die versucht, einem jeden Wolf zu Hilfe zu eilen. Ich liebe dich so sehr und ich bin mir sicher, du erwiderst diese Liebe ebenso." - Croí, Alphawölfin des Südrudels}



» Der Nebel des Südens
{"Nach dem Ende meiner Krankheit und vielen bestandenen Herausforderungen kehrte ich in mein altes Rudel zurück. Noch kämpfe ich darum, wieder von allen akzeptiert zu werden, weiß ich doch, dass mir viele übel nehmen, dass ich damals einfach davon rannte. Doch ich hatte gewusst, dass es der richtige Schritt für mich gewesen war. Nun suche ich jemanden, der meine umfangreiche Geschichte fortführt und mit mir um Numior und das Ansehen innerhalb meines alten Rudels, kämpft." - Caligo, zurückgekehrter Rudelwolf des Südrudels}



» Schwer zu finden ist, was man aus den Augen verlor
{Es ist schwer zu finden, was man vergessen und verloren hat. Dennoch könnte Lioba sich darüber freuen wenn du dich dazu aufraffst einen ihrer letzten verbliebenen Geschwister zu spielen. Vielleicht akzeptiert ihr ja nicht das Lioba sich immer wieder in Lebensgefahr bringt nur um einen Rüden zu sehen. Vielleicht seid ihr aber auch im Südrudel und unterstützt die Nordrudel Wölfin dabei Frieden zu schaffen. Es ist auf jeden Fall der Anfang einer sicherlich spannenden Geschichte.}



Auch Neuankömmlinge mit noch nicht bestehenden oder gesuchten Charakteren sind jederzeit gern bei uns gesehen! <3






Nach oben Nach unten
 
Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Bestätigung der Partnerschaft - *Seelen des Nordens*
» Seelen des Nordens {Zwei Rudel - eine Bestimmung}
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: