Zwei Stämme. Zwei Seiten.

Zwei Katzenstämme mit der Fähigkeit das Feuer oder das Eis zu beherrschen. Zwei Stämme die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so ähnlich sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magmastern | Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Magmastern
Anführer & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 19
Ort : Bei meinem Stamm

BeitragThema: Magmastern | Anführer    Sa Jun 14, 2014 10:04 pm


Magmastern
"Jede Katze braucht Regeln, auch diese die die regeln machen."



Username: Magmastern
Stamm: des ewigen Feuers
Geschlecht: Kater ♂
Alter: 4 Blattwenden 2 Monde
Rang: Anführer | Infos


Abbild
"Du musst Stark wirken, damit andere
die Hoffnung nicht verlieren, auch
wenn du gerade schwach bist"



Fell:
Magmasterns Fell hat eine Schildpatt-Färbung. Sein Fell ist kurz und dünn, sodass Hitze ihm nichts ausmacht und der Wind leicht durch sein Fell bis auf seine haut dringt. Das Interessante an seiner Schildpatt-Färbung ist der Streifen roten Fells in seinem Gesicht, direkt auf der Nase. Diese ist übrigens zur Hälfte rosa und zur anderen schwarz. Am Schwanz ist sein Fell etwas länger sodass er nicht komplett dünn sondern etwas buschig ist. Wenn Magmastern sein Fell aufstellt entsteht ein Kamm auf seinem Rücken der deutlich zu sehen ist.

Augenfarbe:
Seine Augen sind von verschiedenen Goldtönen, außen und innen sehr hell und mittig eher dunkel schattiert. Sein Blick wirkt durchdringend und ein wenig mystisch. Als wüsste er was du denkst. Außerdem bekommt man den Eindruck seine Augen würden im dunkeln Leuchten.

Statur:
Magmastern ist ein recht großer Kater. Nicht der größte, aber einer der größeren. Er ist schlank und hat Muskulöse schultern und Hinterbeine. Seine Pfoten sind etwas größer, als die anderer Katzen seines Stammes. Er besitzt einen breiten Kopf und große spitz zulaufende Ohren. Magmasterns Beine sind lang und schlank, wie die der meisten Katzen des Stammes des ewigen Feuers.

Besonderheiten:
Magmasterns Krallen sind extremer gebogen, als die anderer Katzen und sie sind genau so Schildpatt gefärbt, wie sein Fell. Also mal hell mal dunkel. An der linken Schulter besitzt er eine lange Narbe, diese wächst allmählich zu, er hatte sie sich zu gezogen als er Schüler war. Damals stürzte er von einem Baum, im Toten Wald und ein Ast riss ihm die Schulter auf. Glücklicherweise trug er, mal abgesehen von der Narbe, keine Folgeschäden davon.


Wesen
"Versuche alles über dein Gegenüber
zu erfahren, du könntest das Wissen
später brauchen."



Charakter:
Magamstern ist sehr verantwortungsvoll und weiß was zu tun ist. Er hat aber eine gewisse Kindlichkeit behalten und besucht die Jungen des Stammes regelmäßig, um mit ihnen zu spielen und von vorne herein eine vertrauensvolle Beziehung zu seinen späteren Kriegern zu bekommen. Außerdem kann er so schon früh sagen für was die Jungen geeignet sind, wo ihre Stärken und Schwächen liegen und welcher Krieger für sie später als Mentor in frage kommt. Magmastern versucht zu seinem ganzen Stamm diese Beziehung zu führen. Er redet regelmäßig mit den Kriegern, erkundigt sich bei den Ältesten, begleitet die Schüler zum Training und Hilft ihnen manchmal bei ihren Aufgaben. Auch den Heiler begleitet er ab und an bei der Kräuter suche. Er hat so kaum eine ruhige Minute, aber er liebt seinen Stamm und seine Kameraden. Magmastern möchte keinen Streit im Stamm und er versucht sein bestes das zu verhindern. Es gab schon zwei Kätzinnen die ihn geliebt haben, jedoch konnte er diese Gefühle nie erwidern. Magmastern ist ein sehr stolzer Kater, aber das besondere an ihm ist, dass er auf keine Weise selbstverliebt ist, oder auf irgend eine andere Weise zu viel von sich selbst hält. Er ist Selbstbewusst und zweifelt nicht an seinem Handeln, aber ansonsten, denkt er nicht viel über sich nach. Für jeden, absolut jeden aus seinem Stamm würde er eines seiner drei Leben geben. Auch wenn es sein letztes wäre. Diese Einstellung hat er schon seit er ein Schüler ist. Darum hat die damalige 2.Anführerin auch ihn statt seinem Bruder zum neuen Anführer gewählt. Seit dem verstehen die beiden sich nicht mehr so wie früher, was Magmastern sehr zu schaffen macht.

Vorlieben:
+ Dunkelheit
+ Jagen

Abneigungen:

- Kälte
- ungehorsame Katzen

Stärken:

+ Springen
+ Klettern

Schwächen:

- Schwimmen
- Nachgeben

Geschehenes
"Du hast nur ein Leben,
also genieße es, sonst ist es vorbei,
ehe du es mit bekommst"



Mutter:
Nebelblick | 5 Battwenden 4 Monde | verstorben | Ausgedacht
Vater:
Kupferstern | 6 Blattwenden | tot | Ausgedacht
Geschwister:
Schillerstreif | Kätzin | 4 Blattwenden 2 Monde | SdeF | User wird gesucht
Kampfkralle | Kater | 4 Blattwenden 2 Monde | SdeF | User wird gesucht

Gefährtin:
Name | Alter | egal | User wird gesucht
Junge:
Noch keine

Mentor/in:
//
Schüler:
//

Vergangenes:
Magmastern wuchs ganz normal im Stamm auf und war auch immer ein glückliches Junges. Schon damals versuchte er sich mit jedem an zu freunden und alles zu wissen. Er liebte jede Katze des Stammes , besonders aber seine Familie, diese bestand aus seiner Mutter, Nebelblick, seinem Vater, dem Anführer des Stammes, Kupferstern, seinen zwei Geschwistern und seiner Tante, der Schwester seines Vaters, Wildherz. Magmastern wurde Schüler und viel besonders positive auf, da er die Nester der Weisen ohne murren säuberte, gerne allen Stammes mitgliedern half und auch mit jeder Katze gut aus kam. Ganz im Gegensatz zu seinem Bruder, der mit Weisen und auch einigen anderen Katzen nicht zurecht kam. Kurz bevor Magmastern Krieger wurde, starb seine Mutter. Sie hatte sich im Winter eine Schlimme Krankheit zu gezogen und alle Bemühungen des Heilers blieben erfolglos. Magmastern gab ihm nie die Schuld daran, aber sein Vater traf ihr tot härter. Er beschuldigte den Heiler nicht alles getan zu haben und verlor in seiner Wut den guten Freund. Nachdem Magmastern einen Schüler ausgebildet hatte und er knappe zwei Blattwenden alt war, verlor der Anführer eines seiner zwei Leben, bei einem Sturz vom Kraterrand. Steine hatten sich gelöst und waren mit ihm zusammen hinab gerollt. Kurz darauf drangen Schleicher in das Gebiet des Stammes ein und bei dem Kampf wurde er tödlich verwundet. Als er schließlich starb, wurde Magmastern als Nachfolger erwählt. Sein Bruder war darüber alles andere als glücklich, aber dem urteil der 2.Anfüherin durfte man hier nicht widersprechen. So wanderte Magmastern zur Quelle der Ahnen, erhielt seine drei Leben und die Macht über das Dunkle-Feuer. Er würde sich gerne besser mit seinem Bruder verstehen, aber dieser schien sich von seiner Familie abgewendet zu haben.


----- ----- ----- ----- ----- ---------- ----- ----- ----- ----- -----



Zuletzt von Magmastern am Mo Dez 28, 2015 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magmastern
Anführer & Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.14
Alter : 19
Ort : Bei meinem Stamm

BeitragThema: Re: Magmastern | Anführer    Mo Dez 28, 2015 11:30 pm


----- ----- ----- ----- ----- ---------- ----- ----- ----- ----- -----

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Magmastern | Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Stämme. Zwei Seiten. :: Anmeldung & Übersicht :: Angenommene Katzen :: Stamm des ewigen Feuers-
Gehe zu: